Corona Ade

Wir haben uns in dieser Zeit weitergebildet

 

Es waren und sind weiterhin schwierige Zeiten. Für uns alle.

Was passiert, wenn plötzlich alles still steht? Wir machten unsere Erfahrungen und haben uns in dieser Zeit weiterentwickelt. Auch wenn sich unser Effort in diesem Jahr nicht in den Zahlen gezeigt hat, konnten wir umso mehr dem Herzen des Unternehmens Sorge tragen – nämlich unserer Beziehung zu Geschäftspartnern und unserer lieben Gastrofamilie.

Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Von No-Waste-Initiativen der Produzenten für Überbestände bis hin zum Drinks-at-Home-Delivery-Service vom Barkeeper. Mit HUBER HILFT haben wir unterstützt, wo wir konnten.

>> erfahre mehr

 

Hinter den Kulissen weitergebildet und ausgetauscht.

An René von Lokales Wasser, Fabian von Mikks, Kurt von GOBA, Francesco von Bindella, Kathy von Sundays, Wolfgang von Landolt Weine, Maité von Diageo, Adrien von Turbinenbräu: DANKE, DANKE, DANKE.

Es war bemerkenswert zu sehen, was die Produzenten in dieser Zeit auf die Beine gestellt haben. Trotz ungewissen Zeiten haben sie weitergetüftelt und dafür gesorgt, dass wir im kommenden Jahr bestens für den längst überfälligen Nachholbedarf gerüstet sein werden.

 

Innovativer denn je. Neuer Auftritt, neue Geschäftsfelder. MIKKS hat es drauf!

>> Mikks.ch

Direkter aus der Quelle Zürichs geht nicht. Die neue Abfüllanlage am Uetliberg.

>> Lokales Wasser

Ohne Abfülllärm konnten wir einen Blick in die Abfüllanlage erhaschen.

>> Turbinen Bräu

 

Die alkoholfreie Spirituosenwelt steht vor der Tür. Diageo teilt ihren Weitblick auf die neusten Trends.

>> erfahre mehr

Einblick in die Schatzkammer von GOBA – ein natürliches Erlebnis!

>> GOBA

 

Liebe geht bekanntlich durch den Wein – ein inspirierendes Erlebnis, vielen Dank Bindella!

>> zum Beitrag

„Schöns war’s, doch nun hoffen wir doch, dass dieses Theater bald ein Ende nimmt.“ So die Inhaberin Gabi Huber.

Geniesst die Feiertage, „gourmetisiert“, was das Zeug hält, mit euren Liebsten zu Hause und bleibt gesund.

Euer Huber-Team

Bist du über 18 Jahre alt? Um auf diese Webseite zugreifen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte bestätige dein Alter, um den Inhalt anzuzeigen, oder klicke auf "Abbrechen", um die Webseite zu verlassen.