CRODINO – so schmeckt der Feierabend

Crodino ist ein einzigartig-erfrischender, alkoholfreier Aperitif. Aus über 30 Kräutern und Fruchtextrakten hergestellt und in Italien fester Bestandteil der Genusskultur, gilt er als die stilvolle Alternative zu herkömmlichen Aperitifs.

Das Geheimnis der Herstellung

Ein Mix aus erlesenen destillierten Kräutern, Früchten und Gewürzen verleiht Crodino seinen unverwechselbaren Geschmack. Süsse sowie bittere Orangenfruchtstückchen sowie Wasser aus der Lisiel-Quelle bilden eine aromatische, natürliche Basis.

Dem Aperitif wird 6 Monate Zeit gegebenen, um sein typisches Aroma zu entwickeln. Crodino wird heute noch immer nach dem altbewährten und streng geheimen Rezept hergestellt.

Geschichte – Alkoholfreier Genuss seit 1965

Der grosse Siegeszug begann in der idyllischen Stadt Crodo im nördlichen Piemont. Im Jahr 1965 wurde der sonnengelbe Aperitif erstmals in dem ikonischen Glasfläschchen abgefüllt. Der einzigartige, süss-bittere Geschmack und der sympathische Charakter dieses Aperitifs eroberten schnell die Herzen Italiens und finden nun auch in anderen Ländern immer mehr Anklang – auch in der Schweiz.

Seit 1995 ist Crodino Teil der Gruppo Campari und gilt heute als beliebtester alkoholfreier Aperitif Italiens.

Crodino jetzt bei uns bestellen und deine Freunde mit dem «perfect Serve» überraschen!