Herb und lieblich zugleich

Der kräftige Jack Daniel’s Tennessee Old No. 7 Whisky vereinigt sich mit lieblichem, natürlichem Honiglikör zu einem wunderbaren Geschmackserlebnis: Jack Daniel’s Tennessee Honey.

Unverkennbar Jack Daniel’s 

Jack Daniels ist der wohl meistverkaufte Whiskey der Welt. Er wird in der ältesten offiziellen Brennerei Nordamerikas mit hochwertigem Mais, Roggen und Gerstenmalz hergestellt. Seinen unverkennbaren Charakter verdankt er der natürlichen Fermentierung, der sorgfältigen Destillation und der Verwendung von eisenfreiem, konstant auf 13 Grad gekühltem Quellwasser.

Erfahre hier mehr über die Jack Daniel’s Familie.  >> zum Beitrag

Die Verbindung aus Jack Daniel’s Tennessee Old No. 7 Whiskey und einem milden, natürlichen und selbst hergestellten Honiglikör heisst Jack Daniel’s Tennessee Honey. Dieser Blend wird durch den Honiglikör mild im Geschmack und gewinnt, in perfekter Balance mit dem kräftigen Charakter des Whiskeys, an süsser und natürlicher Geschmeidigkeit. Es entstehen Aromen von Kastanie, Melasse, Ahorn und Nüssen.

Das gewisse Etwas

Am besten trinkt man Jack Daniel’s Tennesse Honey eisgekühlt und pur, als Shot. Er eignet sich aber auch bestens für Longdrinks oder Cocktails mit dem „gewissen Etwas“.

Mit «Hot Honey» kannst du ausserdem im Handumdrehen winterliche Noten von Zimt und Apfel mit dezentem Whiskey-Geschmack zu einer Alternative des – nicht mehr verfügbaren – Winter Jacks verschmelzen lassen.

JACK HOT HONEY

Zutaten

5cl Jack Daniel’s Tennessee Honey®

Apfelsaft

1 Zimtstange

 

So wirds gemacht:

Apfelsaft kurz erhitzen und in ein geeignetes Glas oder eine Tasse füllen. Den Jack Honey hinzufügen und voilà!

Aber halt: Das Sahnehäubchen, oder – in diesem Fall – das Zimthäubchen, folgt zum Schluss: Die Zimtstange! Damit wird das warm-dampfende Getränk veredelt und umgerührt. Oh Honey!

JACK HONEY SMASH

Zutaten:

5 cl Jack Daniel’s Tennessee Honey®

6-8 Minzzweige

1.5 cl Zitronensaft

1 cl Zuckersirup

Crushed ice

 

So wirds gemacht:

Einen Cocktailshaker zur Hälfte mit Eiswürfeln füllen, alle Zutaten hinzufügen und 15-20 Sekunden lang kräftig schütteln. Dann zwei Drittel eines Glases mit zerstossenem Eis füllen, den Cocktail ins Glas abseihen und: einen Minzzweig zum Garnieren hinzufügen. Pronto!

In enger Zusammenarbeit mit Dettling & Marmot AG unterstützen wir dich ich bei der Suche nach den passenden Rezepten für dich oder deinen Betrieb.

Alle Zutaten sind bei uns erhältlich.

Jetzt bestellen:

Online Shop

Telefon +41 44 485 45 00
Fax +41 44 480 04 72
bestellungen@huber-getraenke.ch

Bist du über 18 Jahre alt? Um auf diese Webseite zugreifen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte bestätige dein Alter, um den Inhalt anzuzeigen, oder klicke auf "Abbrechen", um die Webseite zu verlassen.