Fadil Gashi

Als Kunde von uns hattest du sicher schon telefonischen oder persönlichen Kontakt mit einigen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Doch wer sind die Menschen hinter den Stimmen? Wir wollen, dass du uns besser kennenlernst. Heute stellen wir unseren Fadil vor.

Name: Fadil Gashi

Alter: 49

Funktion: Teamleiter Chauffeure und Mitfahrer.

Lieblingsgetränk: Evian Mineralwasser

Hobby: Fussball

Kontakt: dispo@huber-getraenke.ch

Fadil, wer bist du?

Ich bin ein stolzer, eingebürgerter Schweizer, Vater von drei Kindern und am Wochenende immer auf dem Fussballplatz. Selber, oder wegen meinen Söhnen.

Was ist deine Aufgabe bei der Huber Getränkehandlung AG?

Ich wurde vor drei Jahren als Chauffeur angestellt, nach anderthalb Jahren kam noch die Teamleitung für die Chauffeure-Mitarbeiter dazu. Daneben unterstütze ich das Team, wo ich kann – sei es in der Dispo, beim Rüsten, bei Kundenbesuchen – ich helfe überall mit, wo und wie ich kann.

Was gefällt dir besonders an deiner Arbeit?

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und das macht mir auch an meinem Job Spass. Vor allem auch, weil wir ein tolles Team sind. Jeder hilft dem anderen und es ist immer was los. So ist es eine gefreute Sache für die Huber Getränkehandel AG arbeiten zu dürfen.

Was ist deine beste Charaktereigenschaft?

Ich bin offen, hilfsbereit und gutmütig. Ich kann nur schlecht “nein” sagen. Das hat natürlich auch seine Schattenseiten, aber gleichzeitig ist diese “Let’s do it”-Mentalität sicher auch eine Stärke von mir und wofür mich die Leute schätzen.

Worüber ärgerst du dich?

Ich mache immer gerne eine Arbeit fertig, bevor ich etwas anderes anfange. Aber wenn ich mir wieder mal zu viel gleichzeitig aufgehalst habe, weil ich nicht “nein” sagen kann und ich dann nicht alles so erledigen kann, wie ich das möchte, ärgert mich das dann sehr.

Was würdest du gerne in der Welt ändern?

Natürlich sind Frieden und Gerechtigkeit das Wichtigste. Aber auch Verschwendung finde ich ein Problem, welches man bekämpfen sollte.

Was ist dein bester Spruch/dein Motto?

“Rüpi..!” Wer mich kennt, der weiss, worum es geht…!

Dein Rat an Jugendliche von heute

Macht eine gute Ausbildung! Das ist das Wichtigste! Auch wenn Ihr irgendwo ein Talent habt wie z.B. Fussball oder Gesang. Vergesst nicht, dass Ihr so oder so eine gute Ausbildung haben solltet. Denn Ihr wisst nie, wohin das Leben euch führt.

Du bekommst Besuch von 2 Freunden. Was kochst du?

Ich bin kein Spezialist im Kochen, deshalb rufe ich den Pizza-Kurier.

Was fehlt nie in deinem Kühlschrank?

Früher, als ich noch Fussball gespielt habe, durfte nie eine kalte Cola fehlen. Heute ist es einfach kaltes Wasser.

Was würdest du tun, wenn du morgen bei Euromillions gewinnst?

Ich würde sicher nicht aufhören zu arbeiten. Einen Teil würde ich sicher anderen Leuten geben, die es nötiger haben als ich.

Welchen Traum willst du dir unbedingt noch erfüllen?

Mein Traum wäre es einmal in einem Training von Bayern München dabei sein zu dürfen. Eventuell sogar einmal an einem Training mitmachen zu können. Ich bin ein absoluter Bayern-Fan und als ehemaliger Amateur-Fussballer wäre das für mich das Grösste.