Nuno bleibt ein Huber

Unser Eventlager und Leergut Leiter, Nuno Fernandes, verlässt schweren Herzens unser Unternehmen.

„Wir vermissen dich jetzt schon Nuno“, so Gabi Huber an seinem letzten Arbeitstag.

 

Nach knapp 30 Jahren wird Nuno Ende Juni aus familiären Gründen zurück in seine Heimat Portugal ziehen. Schweren Herzens mussten wir uns von ihm verabschieden. Innerhalb von knapp zwei Jahren bei Huber Getränkehandlung AG hat Nuno grössten Respekt verdient. Seinen unermüdlichen Einsatz und Hingabe für seine Tätigkeit bleibt unvergesslich.

„An keinem anderen Arbeitsplatz konnte ich so vieles lernen“ – Nuno schenkt uns ein paar Worte.

 

„Ich möchte mich für euer Vertrauen bedanken, dies war meine grösste Motivationsquelle. Und dann, die Chance als Teamleiter in jeglichen Bereichen und Tätigkeiten (Leergut, Disposition, Eventvorbereitung etc.) mitzuwirken, hat mich extern gefördert. Ich bin euch überaus Dankbar für diese Erfahrung. Mein gesamtes Wissen werde ich nun in Portugal in einer kleineren Familien-Getränkehandlung weitergeben. Ich hoffe sehr, unsere Wege kreuzen sich wieder.“

 

Nur das Beste, Nuno!

Wünscht das Huber Team.

Bist du über 18 Jahre alt? Um auf diese Webseite zugreifen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte bestätige dein Alter, um den Inhalt anzuzeigen, oder klicke auf "Abbrechen", um die Webseite zu verlassen.