S&A Brewing

Die Inspiration aus Craft-Bier

Inspiriert vom Craft-Bier-Trend aus Übersee startete S&A Brewing vor über 10 Jahren mit der Produktion von Pale Ales, IPAs und Stouts.

Tom fertigt als Gypsybrauer die saisonalen Spezialitäten in verschiedenen Brauereien an. Das Ergebnis sind fruchtige, hopfige Biere, welche nicht nur den Nerd abholen, sondern auch die breite Masse begeistern.

 

CITRA ‚TILL THE END

DDH India Pale Ale

IDAHO TO GO!

DDH Pale Ale

HELLA ELA

DDH IPA

DAILY SHAKE

Mango Milkshake IPA

THERE’S ALWAYS A JUICE

Tropical IPA

Über S&A Brewing

Die Idee für Storm&Anchor entstand vor 13 Jahren, als ich für 18 Monate in Australien lebte. Die Leute waren gelangweilt von den einzigen zwei Biergiganten. Das Brauen von Craft-Bier gewann in Down Under damals gerade an Popularität.

Wieder zurück in Winterthur wollte ich meine Inspiration ausleben und begann mit Homebrewing. Nach einigen Jahren Brauerfahrung und Rezeptkreationen zog ich nach Kyburg um und hatte die Möglichkeit, die Sud-Grösse von 20 auf 150 und danach 800 Liter ansteigen lassen zu können.

2014 war es Zeit für einen Neustart, um wachsen zu können. Als Gypsybrauer begann ich mich bei verschiedenen Brauereien einzumieten, um dort Storm&Anchor zu produzieren. Mein erster Halt war die Ticino Brewing Company. Diverse Kooperationen mit 523, Trois Dames, Secret Engine NY und Dave Santiago folgten. Stadtguet und die Doppelleu Brauwerkstatt stellen mir zurzeit Raum zu Verfügung, damit ich mich beim Brauen kreativ ausleben kann.