Spatenstich
in die Zukunft

Spatenstich!

Am Dienstag, 29. Januar 2019, setzte Gabi Huber zusammen mit allerlei Polit-Prominenz den Spatenstich für unsere neuen Räumlichkeiten im Gewerbe- und Technologiepark «Werkstadt Zürisee» in Wädenswil.

Nach 22 Jahren am Standort Allmendstrasse werden wir per Februar 2021 umziehen. Ein geografisch kleiner Schritt zwar – aber ein grosser Schritt für uns.

Die neuen Büros bieten moderne Arbeitsplätze für die Mitarbeitenden sowie genügend Sitzungsräume für Kunden und Lieferanten. Unsere Logistikhalle wird auf dem technisch neusten Stand sein und dazu beitragen, die Qualität unserer Logistik weiter zu steigern. Hinzu kommen temperierbare Lagerflächen und ein grosszügiger Paletten-Kühlraum.

Mit dem Spatenstich wurde also auch gleich die nachhaltige Zukunft der Huber Getränkehandlung AG eingeläutet. Wir sind bereit und freuen uns darauf. Vieles wird anders aber alles bleibt gut.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Herzlichst
Gabi Huber, Eric Kaiser & Roger Kleiner

 

Zur offiziellen Medienmitteilung

Aktuelles Webcambild

Es wird fleissig gebaut. Hier könnt Ihr (beinahe) live mitverfolgen, wie unser neuer Standort entsteht.