URS – Zums Iis breche, au ohni Alkohol

Wir sind überzeugt! Gleich direkt aus der Flasche oder zum mixen von Cocktails, mit und ohne Alkohol.

Ideal auch für deine Apérogängerinnen und Apérogänger, die den Kater links liegen lassen.

Bist du Trend? Bist du Gastro? Dann will URS zu dir.

Simpel und überzeugend für deine Kundinnen und Kunden. Das Apéro-Getränk für die junge und hippe Eisbrecher-Generation, die auch mal auf Alkohol verzichtet. URS serviert ein erfrischend-herbes Geschmackserlebnis aus fermentierter Limette und Wermut – und das ganz ohne Alkohol. Für alle Apérogängerinnen und Apérogänger, die gerne etwas Leckeres trinken und noch lieber den Kater links liegen lassen.

 

Entdecke jetzt das alkoholfreie Apéro-Getränk der Firma Rivella und eine Auswahl an Cocktails mit denen du deine Karte eisbrecherisch ergänzen kannst.

 

 

 

Also gut, was ist eigentlich Fermentierung?

Ein Hefepilz verspeist Limettensaft und Zucker so lange, bis er satt ist. So entsteht der einzigartige Geschmack von URS. Oder mit anderen Worten: Ein Gärungsprozess, der den Geschmack besser zur Geltung bringt. Fermentation macht das Getränk «leichter».

 

Wermut? Den meisten vermutlich klar

Wermut ist ein Kraut. Viele kennen Wermut-Schnaps, das hat aber nichts direkt mit URS zu tun. URS ist vollkommen alkoholfrei und besitzt «nur» dessen Aroma. Wieso Wermut? Wermut erobert als Geschmack gerade die Welt und macht URS damit unwiderstehlich.

 

Wie servierst du URS am besten deinen Kundinnen und Kunden?

Eis(bär)kalt natürlich! URS lässt sich aber auch bestens mit Ingwer und frischer Minze verfeinern. Und für alle die ihren Gästen doch lieber einen Cocktail servieren, gibt es natürlich ebenfalls bärenstarke Rezepte:

 

 

«Himbär»

Short Tumbler

 

4cl Vodka

3cl frischer Zitronensaft

1.5cl Zuckersirup

2cl frisches Himbeerpüree

frischer Basilikum

1 Prise Pfeffer Schwarz

 

Deko: frischer Basilikum

«Tanzbär»

Short Tumbler

 

4cl Gin

3cl naturtrüber Apfelsaft

2 dicke Stücke Gurke (zum muddeln)

3cl frischer Zitronensaft

1.5cl Zuckersirup

 

Deko: Gurkenscheibe

Alle Zutaten in den Shaker geben (beim Tanzbär Gurke muddeln) und ca. 12 Sekunden lang eiskalt shaken. In einem Tubler auf Eis doppelt absieben und mit URS auffizzen.

Bestelle jetzt bei uns alle Zutaten und deine URS Family

 

Online Shop

Telefon +41 44 485 45 00
Fax +41 44 480 04 72
bestellungen@huber-getraenke.ch

Bist du über 18 Jahre alt? Um auf diese Webseite zugreifen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte bestätige dein Alter, um den Inhalt anzuzeigen, oder klicke auf "Abbrechen", um die Webseite zu verlassen.