Wichtige Kundeninfo: An Karfreitag 29.03. und Ostermontag 01.04.24 ist unser Betrieb geschlossen. Bitte Bestellungen frühzeitig übermitteln. Siehe angepasste Tourenpläne. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Um Ihnen in unserem eShop den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies. Erfahren Sie mehr über die Cookie-Nutzung

Fruchtig und leicht

Jack Daniel’s Tennessee Apple kombiniert den unverwechselbaren Charakter von Jack Daniel’s Old No. 7 mit knackig grünem Apfellikör.

Das Jack Daniel’s Sortiment ist mal wieder gewachsen: mit Jack Daniel’s Tennessee Apple kommt ein völlig neuer Geschmack in die Schweiz.

Seit 150 Jahren wird Jack Daniel's in Lynchburg, Tennessee, hergestellt. Wer jetzt denkt, die Zeit sei dort stehengeblieben, irrt! Denn aus dem Hause Jack Daniel's gibt es immer wieder Überraschuungen und Innovationen. 

Jack Apple ist vielseitig, weich und frisch. Er kombiniert einen knackigen, grünen Apfellikör mit dem einzigartigen und unverwechselbaren Charakter von Jack Daniel‘s Old No. 7.

Cocktail Empfehlung

Ob in einem Cocktail, als gekühlter Shot oder auf Eis, der einzigartige Jack Apple ist immer fruchtig und leicht.

Jack Apple & Tonic

Zutaten:

  • 4cl Jack Daniel's Tennessee Apple
  • Tonic Water
  • Eiswürfel
  • Apfel schnitz oder Limettenspalte

Zubereitung: Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben, Jack Apple dazugeben und mit Tonic auffüllen. Mit Apfel oder Limettenspalten garnieren.

>> Einkaufen

Hol auch du dir eine Portion nach Hause

In enger Zusammenarbeit mit Dettling & Marmot AG unterstützen wir dich bei der Suche nach den passenden Rezepten für dich oder deinen Betrieb.

Alle Zutaten sind bei uns erhältlich.

Über Jack Daniel's

Jack Daniel’s ist weder ein Bourbon noch ein Scotch, sondern ein Tennessee Whiskey. Was das genau bedeutet und was das Besondere daran ist, erfährst du in diesem Blogbeitrag.

Sind Sie sich sicher?