Wichtige Kundeninfo: Keine Lieferungen am Mittwoch, 01.05. (Tag der Arbeit), Auffahrt 09.05. und Pfingstmontag 20.05. Bitte Bestellungen frühzeitig organisieren. Siehe angepasste Tourenpläne. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Um Ihnen in unserem eShop den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies. Erfahren Sie mehr über die Cookie-Nutzung

NEU Baileys Tiramisu: Peppt euren Dessert auf

 

1974 ist das Geburtsjahr des Klassikers Baileys. Damals begannen David Dand und sein Team, mit irischem Milchrahm und Whiskey zu experimentieren. Als Limited Edition folgt nun, Jahrzehnte später, ein weiterer Knüller: Baileys Tiramisu! 

Und wenn auch du zu denjenigen gehörtst, die alles auf einmal haben wollen, ist Baileys Tiramisu genau das Richtige für dich. Er vereint Getränk und üppiges Dessert zu einem richtigen Verwöhn-Cocktail. Yummy!

Baileys Tiramisu

Für alle, die wissen, dass Tiramisu die Königin aller Desserts ist, wurde diese Neuinterpretation des Klassikers Baileys entwickelt.  

Dieser köstliche Sahnelikör ist eine Geschmacksmischung aus Mascarpone, Espresso und einem Hauch von Schokolade. Er ist der perfekte Leckerbissen für Erwachsene, der zusammen mit guten Freund:innen genossen werden kann.

Geniesst ihn einfach über Eis gespritzt, in Eiscreme gerührt, über ein Dessert geträufelt oder als Baileys Tiramisu Martini.

Baileys Original Irish Cream

Das perfekte Gleichgewicht zwischen irischem Whisky, Rahm (von den glücklichsten Kühen Irlands), Kakao und Vanille verleiht Baileys Original Irish Cream Liqueur seinen typischen, besonders beliebten Geschmack.

Dank seines gut gehüteten, geheimen Rezepts konnte sich Baileys als weltweite Nummer eins der Liköre und Cremeliköre durchsetzen. Er wird vollständig in Irland hergestellt und abgefüllt und in mehr als 130 Ländern genossen.

Cocktail Vorschläge

Baileys Tiramisu Martini

 

Zutaten:

  • 50 ml Baileys Tiramisu
  • 25 ml Vodka
  • Eiswürfel

Garnitur:
Schlagsahne und Kakaopulver

Baileys Iced Coffee

 

Zutaten:

  • 100 cl Baileys Original Irish Cream
  • 2 grosse Kugeln Vanilla Ice-Cream
  • 300 ml Milch
  • 300 ml frisch aufgebrühter Kaffee

Hol auch du dir eine Portion nach Hause

In enger Zusammenarbeit mit Diageo unterstützen wir dich bei der Suche nach den passenden Rezepten für dich oder deinen Betrieb.

Alle Zutaten sind bei uns erhältlich.

 

Erfahre mehr über Lemonaid & ChariTea auf www.baileys.com
Folge Baileys auch auf Instagram: @baileysofficial

Sind Sie sich sicher?