Wichtige Kundeninfo: Keine Lieferungen am Mittwoch, 01.05. (Tag der Arbeit), Auffahrt 09.05. und Pfingstmontag 20.05. Bitte Bestellungen frühzeitig organisieren. Siehe angepasste Tourenpläne. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Um Ihnen in unserem eShop den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies. Erfahren Sie mehr über die Cookie-Nutzung

75 Jahre Huber – Eine Reise voller Abenteuer!

Wir sind begeistert und stolz Euch mitteilen zu dürfen, dass die Huber Getränkehandlung AG am 01.04.24 sein 75-jähriges Jubiläum feiert! Ein Meilenstein, den wir gemeinsam mit allen Mitarbeitenden feiern wollten.

Um diesen besonderen Anlass gebührend zu würdigen, haben wir mit dem gesamten Huber-Team einen unvergesslichen Ausflug unternommen. Der Tag begann mit einem aufregenden Foxtrail-Abenteuer in der wunderschönen Stadt St. Gallen. Durch knifflige Rätsel und spannende Herausforderungen fanden wir den Weg zu unserem nächsten Ziel.

In Winterthur erwartete uns ein köstliches Mittagessen im National, das nicht nur unsere Energiereserven auffüllte, sondern auch die perfekte Gelegenheit bot, uns auszutauschen und Erinnerungen zu teilen.

Doch das war erst der Anfang! Anschliessend ging es weiter zum Tempodrom, wo wir uns ins packende Gokart-Rennen stürzten. Mit rasanten Kurven und kniffligen Überholmanövern verbrachten wir einen actiongeladenen Nachmittag, der uns viel Schweiss aber auch Jubel ins Gesicht zauberte.

Der Tag war lang aber jeder Moment war es wert! Wir genossen es, Zeit miteinander zu verbringen, zu lachen und gemeinsame Abenteuer zu erleben – genau wie in den letzten 75 Jahren, die Huber zu einem Erfolg gemacht haben.

Ein herzliches Dankeschön an unser fantastisches Team, das jeden Tag sein Bestes gibt, um Huber zu dem zu machen, was es heute ist. Und natürlich ein riesiges Dankeschön an Euch, unsere geschätzten Kunden: innen, die uns auf dieser unglaublichen Reise begleitet haben!

Wir freuen uns darauf, auch weiterhin mit Euch zusammenzuarbeiten und die nächsten 75 Jahre mit noch mehr Erfolg, Innovation und gemeinsamen Abenteuern zu füllen.

Auf die nächsten 75 Jahre Huber!

Wir haben für Euch einen Videorückblick auf unseren unvergesslichen Ausflug zum 75-jährigen Bestehen zusammengestellt. Erlebt mit uns die Höhepunkte dieses ereignisreichen Tages – von spannenden Rätseln beim Foxtrail bis hin zu actiongeladenen Gokart-Rennen im Tempodrom. 

Klickt auf Play, um das Video anzusehen!

Newsletter 

 

Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr unsere Huber News,

Promotionen, und spannende Insides aus der Gastro- und Getränkebranche.

Sind Sie sich sicher?