Mitarbeiter/In Administration Frühschicht 2018-02-20T09:03:01+00:00

Mitarbeiter/In Administration Frühschicht

Arbeitszeit:  Mo-Fr 05.00 – 13.30 Uhr

Ihre Aufgaben:

Arbeitsvorbereitung

für das Zurüstteam und die Chauffeure, das heisst im Detail:

  • Abhören und erfassen der Bestellungen auf dem Telefonbeantworter
  • Erfassen von Bestellungen per Mail
  • Verarbeiten der Online-Shop Bestellungen
  • Planung des Lieferablaufs in Zusammenarbeit mit der Disposition
  • Instruktion der Chauffeure

Zu den weiteren Aufgaben gehören:

  • Mithilfe in der Administration allgemein
  • Lieferscheine bearbeiten, Gebinde-Retouren erfassen
  • Mitarbeit am Kundenempfang
  • Mithilfe bei der wöchentlichen, halbmonatlichen und monatlichen Fakturierung

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Mobilität, d.h. Sie sollten im Besitze eines gültigen Fahrausweises und ein Auto besitzen
  • abgeschlossene kaufmännische Lehre oder ähnlicher Abschluss in der Gastronomie
  • Branchenkenntnisse im Getränkehandel oder der Gastronomie
  • Verlässlichkeit,
  • Pünktlichkeit,
  • schnelle Auffassungsgabe

Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung

Bewerbungsunterlagen bitte per Mail senden an:

g.huber@huber-getraenke.ch

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