Die Zukunft beginnt heute

Das neue Betriebs -und Logistikgebäude erweitert unseren Horizont und damit auch den unseren Kund:innen und Partner:innen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Wir sind umgezogen!

Plötzlich ging alles schnell. Am Dienstag, 29. Januar 2019, setzte Gabi Huber zusammen mit allerlei Polit-Prominenz den Spatenstich für unsere neuen Räumlichkeiten im Gewerbe- und Technologiepark «Werkstadt Zürisee» in Wädenswil.

 

Nach 22 Jahren am Standort Allmendstrasse sind wir per Februar 2021 umgezogen. Ein geografisch kleiner Schritt zwar – aber ein grosser Schritt für uns.

Die neuen Büros bieten moderne Arbeitsplätze für die Mitarbeitenden sowie genügend Sitzungsräume für Kund:innen und Lieferant:innen. Unsere Logistikhalle ist auf dem technisch neusten Stand und trägt dazu bei, die Qualität unserer Logistik weiter zu steigern. Hinzu haben wir temperarierte Lagerflächen und einen grosszügigen Paletten-Kühlraum.

Die nachhaltige Zukunft der Huber Getränkehandlung AG hat begonnen. Wir sind bereit und freuen uns darauf. Vieles wird anders, aber alles bleibt gut.

Wir freuen uns auf deinen ersten Besuch.

Herzlichst
Gabi Huber, Roger Kleiner & das gesamte Huber Team

 

 

Los gehts

Der Umzug war keine leichte Angelegenheit, aber wir können von Glück im Unglück reden, dass unsere Zügelplanung während der „ruhigen“ Pandemie-Zeit erfolgte.  Jetzt sind wir zu 100% in Wädenswil tätig und bereit für die hoffentlich baldige Beendung des Lock-Downs und den Start in wärmere Zeiten.

 

Neuer Standort Abholung & Anlieferung

Liebe Kund:innen und Zulieferer:innen, bitte beachtet unseren neuen Standort und dessen Zufahrt im Rütihof 6, 8820 Wädenswil. Im Besonderen weisen wir unsere Privatkund:innen darauf hin, dass der Rampenverkauf per sofort ebenfalls in Wädenswil stattfindet, wie auch die Rücknahme von Leergütern und Harassen.

Bei Fragen wendet euch bitte an unser Bestellbüro:

Telefon +41 44 485 45 00
bestellungen@huber-getraenke.ch

Auszüge aus unserem Einzug

 

Blicke zurück auf die Entstehung des neuen Betriebs-und Logistikgebäudes:

Stand 20. November 2020

 

Stand 11. August 2020

Stand 07. Juli 2020

 

 

Bist du über 18 Jahre alt? Um auf diese Webseite zugreifen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte bestätige dein Alter, um den Inhalt anzuzeigen, oder klicke auf "Abbrechen", um die Webseite zu verlassen.