Schnappt euch die Lagerhüter.

Es weilen einige Überbestände von Spirituosen und sonstiger Getränke in unseren Lagern. Mit bis zu 75% Rabatt am Samstag, 28. November direkt bei uns ab der Rampe Abholbereit.

Bald ist es soweit. Im Februar 2021 beziehen wir unser neues Logistik -und Betriebsgebäude im Gewerbe- und Technologie Park «Werkstatt Zürichsee» in Wädenswil.

Nun weilen in unseren Lagern einige Überbestände an Spirituosen und sonstiger Getränke, welche nicht mit nach Wädenswil kommen. Wir sind überzeugt, dass diese Ikonen in Ihrer persönlichen Sammlung besser zur Geltung kommen.

 

RAMPENVERKAUF, Samstag, 28.11.2020

Allmendstrasse 91, 8041 Zürich von 09.00 Uhr – 16.00 Uhr

Überschuss der Einnahmen investieren wir in Gastro –und Nightlife Unternehmungen, welche durch den Bundesrat Entscheid geschlossen wurden.

 

Der Anlass wird BAG Konform durchgeführt.

Euer Huber Team

 

 

 

 

Bist du über 18 Jahre alt? Um auf diese Webseite zugreifen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte bestätige dein Alter, um den Inhalt anzuzeigen, oder klicke auf "Abbrechen", um die Webseite zu verlassen.