Hubers Tasting Lab – aktuell am HaBe Märt im Zürcher Hauptbahnhof

Als erfahrener Getränkehändler der Zürcher Gastronomieszene kennen wir den grossen Konsummarkt und seine Schnelllebigkeit. Deshalb möchten wir unsere Partner mit viel Leidenschaft und Bereitschaft unterstützen und setzen mit dem Tasting Lab den ersten Meilenstein.

Das Tasting Lab findet am HaBe Märt im Zürcher Hauptbahnhof statt. Der Stop’n’Go-Markt lockt jeweils mittwochs von April bis November Pendler von Jung bis Alt an. Gemeinsam mit der Atelierbar von der Bärengasse stehen wir in der Mitte des Markts, umgeben von tollen Ständen und Foodtrucks.

An unserem Stand erhalten Konsumenten einerseits ein exklusives, erfrischendes Erlebnis und können andererseits ganz frei ihre Meinung sagen. Die Produzenten und Lieferanten vor Ort wiederum bekommen ehrliches Feedback zum Produkt und zu ihrem Auftreten. Und Zürcher Gastronomen werden aufmerksam auf Neuheiten – eine win-win-win-Situation! Unsere Hostess stellt jede Woche gemeinsam mit einem Produzenten oder Lieferanten ein anderes Produkt vor, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gibt.

Die Zürcher Gastroszene geniesst den Ruf, Trendsetter der Schweizer Gastronomie zu sein. Das Tasting Lab ist daher der ideale Ort für Produzenten und Lieferanten mit nationalen Ambitionen, ihre Produkte kritischen Gaumen vorzuführen.

Bist du als Produzent oder Lieferant interessiert, beim Tasting Lab dabei zu sein? Zögere nicht und schreib uns eine E-Mail: project@huber-getraenke.ch