Wichtige Kundeninfo: Keine Lieferungen am Mittwoch, 01.05. (Tag der Arbeit), Auffahrt 09.05. und Pfingstmontag 20.05. Bitte Bestellungen frühzeitig organisieren. Siehe angepasste Tourenpläne. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Um Ihnen in unserem eShop den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies. Erfahren Sie mehr über die Cookie-Nutzung

Ein Huber im Gespräch

Mitarbeiter Jorven Cendales

Unser Einkaufsleiter, Mundakrobat und DJ – ein echtes Multitalent! Jorven bringt fünf Jahre Erfahrung in der Getränkebranche mit und ist seit Oktober 2021 bei uns dabei. Seine Spezialgebiete sind Rosés und Gins, aber seine grösste Leidenschaft gilt der Techno Musik. Ausserhalb der Huber Getränkehandlung AG findet man Jorven deswegen beim Auflegen in der Zürcher Nachtszene – oder bei seiner Familie und seinen Kolleg:innen.

Übrigens… dieses Set ist von ihm!

NAME:

Jorven

ALTER:

32 Jahre

FUNKTION:

Einkaufsleiter

HOBBY:

Musik und Freundschaften

Jorven, wer bist Du?

Ein Tausendsassa voller vieler Ideen, der seine lieben Mitarbeiter:innen braucht, um auf dem Boden zu bleiben. Vor allem bin ich ein Mensch, der gerne einen spassigen Umgang mit seinen Mitmenschen pflegt.

 

Was ist Deine Aufgabe bei der Huber Getränkehandlung AG?

Ich und mein Team sind verantwortlich für die Beschaffung aller Getränke in unserem Unternehmen. Wir haben ein sehr breites Sortiment und suchen stets nach innovativen Erweiterungen. Wir sind erpicht, die individuellen Wünsche unserer Kund:innen zu erfüllen.

Was gefällt Dir besonders an Deiner Arbeit?

Die Vielfältigkeit und die ständigen Veränderungen auf dem Markt sind hochinteressant. Wir als Getränkehandlung decken nicht nur ein Bedürfnis ab, sondern unsere Aufgabe ist es auch, Trends zu verstehen und mitzuentwickeln. Wenn wir dabei auch die Nachhaltigkeit fördern und unsere Umwelt und Gesellschaft beeinflussen, dann erfüllt mich meine Arbeit und macht mir Freude.

 

Dein wichtigster Charakterzug?

Optimismus.

Welchen Charakterzug würdest Du gerne verändern?

An mir? Ich stehe mir oft selbst im Weg, da ich zu kritisch mit mir selbst bin. Also wäre es Eitelkeit.
An jemand anderem? Pessimismus!

 

Was hat Dich in letzter Zeit am meisten bewegt?

Meine neue Arbeit und die Wertschätzung meines Teams. Ebenfalls spüre ich die Lebensfreude von vielen Freund:innen in diesem Jahrhundertsommer. So viele Festivals und so viele gute Musik lassen alle Ärgernisse vergessen.

Wenn wir Dich zuhause besuchen würden, was würdest Du für uns kochen?

Spaghetti Bolognese.

 

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern mal eine Nacht um die Häuser ziehen?

Freddie Mercury.

Womit kann man Dich beeindrucken?

Mit gutem Humor und einem guten Glas Wein.

Du kannst mit einer Zeitmaschine reisen. Welches Jahr stellst du ein und warum?

Ich kann kein genaues Jahr nennen, aber irgendwo in naher Zukunft. Zum Beispiel 2062.
Warum, damit ich meine Vergangenheit beurteilen kann.

 

Welchen Traum willst Du Dir unbedingt noch erfüllen?

Ein Haus mit Garten wär was Schönes. Eher mehr Garten als Haus.

 

Und zuletzt, was ist dein Lieblings Drink?

Rosé zum Anfangen, dann Gin Tonic. Und für den Notfall ein CO'PS Shot zum weitermachen. :P

CO'PS Promotion

 

Bestelle 1 Karton CO'PS Kaffeelikör 0.5l (6 Flaschen) und erhalte das Zubehör GRATIS dazu!

Zubehör:

  • 1 CO'PS Basi Baseball Shothalter, handgemacht aus nachhaltigem Holz 
  • 6 CO'PS Shotgläser 2cl mit Echtgoldrand

 

*Promotion gültig ab 8.8. bis 30.9.2022. Solange Vorrat.

Hol auch du dir eine Portion nach Hause

Alle Zutaten sind bei uns erhältlich. Wir unterstützen dich bei der Suche nach den passenden Rezepten für dich oder deinen Betrieb.

 

Sind Sie sich sicher?