Wichtige Kundeninfo: Keine Lieferungen am Mittwoch, 01.05. (Tag der Arbeit), Auffahrt 09.05. und Pfingstmontag 20.05. Bitte Bestellungen frühzeitig organisieren. Siehe angepasste Tourenpläne. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Um Ihnen in unserem eShop den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies. Erfahren Sie mehr über die Cookie-Nutzung

Ein Huber im Gespräch

Mitarbeiter Marco Keller

Seit dem 1. Dezember 2022 haben wir einen neuen Sonnenschein bei der Huber Getränkehandlung: Marco Keller. Der offene, aufgestellte und sympathische Typ ist nun neuer Verkäufer im Aussendienst und f¨ür die "Szene & Nighlife" Kund:innen zuständig. Fussball, Spass im Leben und ein grosses Herz für Familie und Freund:innen machen ihn aus.

NAME:

Marco Keller

ALTER:

34 Jahre

FUNKTION:

Verkauf Aussendienst

HOBBY:

Fussball, Freund:innen und Spass

Marco, wer bist Du?

Wer bin ich? Ein fröhlicher, offener und aufgestellter Typ, der am liebsten unter Leuten ist. Wenn ich nicht gerade Fussball spiele, plane ich wahrscheinlich schon den nächsten Streich. Ich bin immer für einen Gag zu haben und mit mir kann man gut Pferde stehlen (lacht). 

Was ist Deine Aufgabe bei der Huber Getränkehandlung AG?

Seit dem 1. Dezember bin ich Verkäufer im Aussendienst für die Kategorie "Szene & Nightlife" in Zürich für die Kreise 3, 4 und 5. Meine Aufgabe wird es sein, die bestehnden Kunden:innen in meinem Verkaufsgebiet zu betreuen und Neukund:innen zu akquirieren.

Was gefällt Dir besonders an Deiner Arbeit als Verkäufer im Aussendienst?

Der Kund:innenkontakt und die Beziehungspflege! Im Aussendienst ist jeder Tag anders und das gefällt mir sehr. Man lernt viele verschiedene Persönlichkeiten kennen und schliesst neue Freundschaften.

Was hat Dich in letzter Zeit am meisten bewegt?

Bin vor kurzem stolzer zweifacher Götti geworden. Mein Verantwortungsgedanke hat sich verändert... Früher drehte sich alles ums Feiern. Heute unternehme ich gerne Mal etwas mit meinen Gotti-Kindern.

Wenn wir Dich zuhause besuchen würden, was würdest Du uns kochen?

Ha, ich würde grillieren – nicht kochen. Bei mir gibt es feine Würste und Bier!

Mit welcher berühmten Persönlichkeit würdest du gern mal eine Nacht um die Häuser ziehen?

Will Ferrell. Dieser Typ ist mein absolut Lieblingsschauspieler und ich liebe seinen Humor! 

Womit kann man Dich beeindrucken?

Mich faszinieren Menschen, die trotz einer Dysfunktion unglaubliche Lebensfreude haben. Ich hatte vor einigen Jahren mein Knie verletzt und war für fast ein Jahr Körperlich sehr eingeschränkt. In dieser Zeit ging es mir nicht gut und ich musste lernen, aus der Situation das Beste zu machen. Es war schwer. Deshalb beeindrucken mich genau solche Menschen sehr.

Und zuletzt, was ist dein Lieblings Drink?

Bier, Staropramen. Dieses Bier kann ich immer trinken.

Sind Sie sich sicher?